News

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Feuerwerk der Turnkunst – ein riesen Erfolg 2018

Auch dieses Jahr hieß es wieder – Dabei sein bei Europa´s größter Turnshow 2018. Das diesjährige Thema „Aura“- ein Ensemble aus hochkarätigen Turnern und Künstlern. Und das Showteam GYM Performa dieses Jahr unter eigenem Namen dabei. Ein halbes Jahr trainierten wir eine Show aus Tanz, Partnerakrobatik und Trampolinturnen ein und waren bei beiden ausverkauften Show vor einem Publikum von jeweils 15 000 Menschen live dabei.

Ein Eindruck:

Feuerwerk der Turnkunst beim NDR

Showsaison 2018 beginnt!

Mit unserem Bühnenprogramm 2018 geht es in die faszinierende Welt der Tiere.
Die Bühnenshow „ANIMALIA- Sensation Tierreich“ vereint alle 28 Auftrittsklassen, die seit Anfang des Jahres für ihre Choreographien trainieren. Die Tiere werden in ihren Charakteristiken nachgetanzt oder über die Zirkusdisziplinen imitiert. Federn, Masken, Tiermuster Schmücken unsere Kostüme und laden ein in eine farbenfrohe und beeindruckende Welt, inder unsere Künstlerinnen und Künstler ihre Kreativität in voller Fantasie umsetzen. Alle Termine findet ihr hier auf unserer Homepage!

Wettkampfsaison 2018 beginnt

Unsere Wettkampfmädchen trainieren bis zu 10 Stunden wöchentlich, um an ihren Showchoreographien zu arbeiten und den Auftakt machten die Hamburger Meisterschaften 2018. An bis zu sieben Wettkämpfen nehmen die Gymnastinnen teil und wir hoffen auf viele Pokale und Medaillen in diesem Jahr!
Alle Wettkampftermine findet ihr hier auf unserer Homepage.

BREAKDANCE für Jungs!

Während wir bisher fast nur weibliche Mitglieder haben, wollen wir eine Breakdance Klasse nur für Jungs starten!
Alle Brüder aufgepasst- Borys wird mich euch Tricks, Sprünge und Moves trainieren, die er in einer Choreographie vereint und ebenfalls an unser Bühnenprogramm angeschlossen sein wird.
Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

 

Neue Kurse ab September 2018 - Fitness

 

 Ab September wollen wir euch zwei neue Kurse vorstellen:

"Total Body Workout" und" Stretch more" - zwei Kurse im Fitnessbereich, den wir für Euch aufbauen wollen.

Schaut doch mal unter "Fitness", mit welchen Inhalten wir uns in diesen Kursen beschäftigen und meldet Euch noch schnell an! Wir freuen uns auf Euch!