News

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Die Weihnachtsparade quer durch Hamburgs Innenstadt!

Auch dieses Jahr hieß es wieder – ob als Engel, Lebkuchen, Zuckerstange- Hauptsache weihnachtlich und mit viel Tanzlust geht es an allen 4 Adventssamstagen im Dezember durch die Hamburger Innenstadt! Auch unsere SchülerInnen sind dieses Jahr wieder mit dabei und das Training läuft auf die Hauptproben zu!

 

Wir freuen uns auf das alljährliche Spektakel!

 

 



Showsaison 2019 in Vorbereitung! "NATURA - vergessene Schönheit"

Das neue Bühennprogramm 2019 geht in die ersten Vorbereitungen. Technische Elemente werden geübt und Themen verteilt. Das neue Bühnenthema NATURA nimmt erste Züge an und wir freuen uns riesig auf dieses schöne Thema!

Schallschutz- Bauarbeiten beendet!

Eine ganz neue Arkustik begeistert nun TrainerInnen und SchülerInnen in unserem Saal 2! Nicht nur eine Raumathmosphäre sondern auch unser Bühennlicht hat an Qualität gewonnen- buntes Licht der Scheinwerfer und an den Decken schafft einen echten Bühenncharakter! Optimal, um uns auf die neue Saison vorzubereiten und den perfekten Bühnenauftritt zu üben!

 

 

 

BREAKDANCE für Jungs!

Während wir bisher fast nur weibliche Mitglieder haben, wollen wir eine Breakdance Klasse nur für Jungs starten!
Alle Brüder aufgepasst- Henry wird mich euch Tricks, Sprünge und Moves trainieren, die er in einer Choreographie vereint und ebenfalls an unser Bühnenprogramm angeschlossen sein wird.
Wir freuen uns auf Euch! Kurs ab 4 Jahren!

 

 

 

 

 

 

 

Neue Kurse in Planung - Fitness

 

Wir wollen Euch euch zwei neue Kurse vorstellen:

"Total Body Workout" und" Stretch more" - zwei Kurse im Fitnessbereich, den wir für Euch aufbauen wollen.

Schaut doch mal unter "Fitness", mit welchen Inhalten wir uns in diesen Kursen beschäftigen und meldet Euch noch schnell an! Wir freuen uns auf Euch!